Niederlegen des Vorsitzes der SPD Traunreut

Robert Jekel

23. November 2017

Robert Jekel gibt zu unserem größten Bedauern sein Amt als Parteivorsitzender der SPD Traunreut aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung auf. An dieser Stelle möchten wir, der Vorstand und alle Mitglieder des Ortsvereins, uns für die jahrelange Leitung des Ortvereines von ganzem Herzen bedanken.

Kommissarischer Vorsitzender bleibt bis zur Neuwahl des Vorstandes der bisherige stellvertretende Vorsitzende Christian Stoib.

Aus seinem Rücktrittsschreiben: "... Mit sofortiger Wirkung trete ich von meiner Parteifunktion als Vorsitzender des Vorstandes des SPD Ortsvereins Traunreut zurück. ...

" Mir bleibt, Euch für Euer Vertrauen, Eure Solidarität und Unterstützung, die ich ganz besonders in der Zeit (...) 2014 erleben durfte, Eure Geduld immer wieder mit mir bis buchstäblich zuletzt, herzlich zu Danken und mitzunehmen, wie sich die SPD in Traunreut anfühlt: Mit Euch war's gut"....

Teilen