Die SPD Traunreut ruft zusammen mit den „Traun-Narrischen“ zur Online-Faschingsparade auf

Foto: Christian Stoib

16. Januar 2021

Obwohl der Faschingszug ausfällt, haben sich die SPD Traunreut und die „Traun-Narrischen“ überlegt, in welcher Art und Weise doch noch Fasching mit Verkleiden möglich ist. Der Faschingszug der „Traun-Narrischen“ muss zwar ausfallen, das Kostümieren, Maskieren und Verkleiden aber nicht.

Flyer Faschingswettbewerb 2021

Deshalb werden alle aufgerufen, sich an der gemeinsamen 1. Online-Faschingsparade zu beteiligen.

Also, einfach, wie üblich im Fasching, verkleiden, Foto machen und auf Instagram hochladen, mit dem Hashtag (#) #spdtraunreutfasching oder #traunreutfasching bezeichnen, oder alternativ das Foto per E-Mail an die SPD Traunreut (info@spd-traunreut.de) schicken, dann wird es von uns eingepflegt. Und schon ist man dabei. Entweder Einzelfotos, Paarfotos oder Gruppenfotos. Wichtig ist die Verkleidung aus diesem besonderen Faschingsjahr, also 2021.

Gerti Faschingswettbewerb 2021

Wir sammeln die Fotos vom 15.01.2021 bis zum Faschingsdienstag 16.02.2021 (14:00 Uhr). Alle Fotos mit maskierten Faschingsfreunden nehmen an der Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern werden 10 Restaurantgutscheine im Wert von je 25 € verlost. Die Verlosung wird am 16.02.2021, 15:00 Uhr stattfinden. Aufgrund der sich ändernden Beschränkungsauflagen können wir den Rahmen oder die Möglichkeit einer öffentlichen Verlosung nur kurzfristig planen und ankündigen.

Um unsere ortsansässigen Lokale und Restaurants zu unterstützen können die Gutscheine bei einem der teilnehmenden Restaurants oder Gasthaus eingelöst werden. Eine Barauszahlung findet nicht statt. Deshalb müssen die Gewinner zum Essen oder Essen holen nach Traunreut kommen.

Die teilnehmenden Restaurants sind aktuell: „Restaurant Champion“ und „Pizzeria Panorama“ in Traunreut, „Gasthaus Namberger“ in Hörpolding und „Pizzeria SALENTO“ in Matzing.

Sollten sich weitere Restaurants an der Aktion beteiligen wollen, können Sie sich gerne über info@spd-traunreut.de anmelden.

Die „Traun-Narrischen“ und die SPD Traunreut wünschen natürlich eine rege Beteiligung und den Teilnehmern viel Spaß beim Maskieren und Verkleiden.