Infostand29022020

02. März 2020

Diesmal trafen sich die Kandidaten zum Infostand am Wochenmarkt in Traunreut. Die letzten Wochenenden vor der Kommunalwahl wurden nicht nur von uns (SPD Traunreut) für den Wahlkampf genutzt. Insgesamt waren 5 Gruppierungen am Markplatz vertreten, was auch bei regelmäßigen Marktbesuchern für Verstimmung sorgte. Dennoch kann festgehalten werden, dass die Stimmung unter den bewerbenden Parteien und Gruppierungen freundlich war. Das liegt mit Sicherheit auch daran, das die demokratiefeindlichen Kräfte nicht vertreten waren. So waren auch die Fieranten um einiges lockerer gestimmt. Die propagierte Sicherheit dieser Gruppierungen verursacht große Verunsicherung und Unwohlsein bei deren Anwesenheit.

Traunreut - Kein Platz für Unsicherheit, kein Platz für Angst, kein Platz für rechte Gedanke. Traunreut ist bunt und bleibt bunt!

Infostand29022020
Foto: Christian Stoib

Teilen