SPD Traunreut hat eine der modernsten Websites in Bayern

Screenshot der Website

03. März 2017

Irgendwann kommt jeder Internetauftritt in die Jahre. Auch die Nutzung der sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Flickr stellen den Websitebetreiber vor neue Herausforderungen. Und natürlich erwartet man heutezutage, dass Websites auch auf mobilen Geräten perfekt funktionieren.

Die SPD Traunreut hat sich deshalb für das modernste System entschieden, das für Parteien derzeit im Markt zu finden ist - den Web-O-Mat des SPD-Landesverbandes.

Der Web-O-Mat ist eine Content-Management Applikation, die derzeit ihresgleichen sucht. Durch die perfekte Einbindung der Social Media Facebook, Twitter und Flickr, stringentes Einhalten der Bestimmungen des Datenschutzes und die Möglichkeit, Inhalte anderen Gliederungen zur Verfügung zu stellen oder deren Inhalte auf der eigenen Website einzubinden, hat der Web-O-Mat viele Alleinstellungsmerkmale, die ihn deutlich von anderen CMS-Systemen unterscheiden. Und natürlich ist der neue Web-O-Mat responsiv, wird also auch auf Smartphones und Tablets perfekt dargestellt.

Fühlen Sie sich also beim Besuch unserer Sites unbeobachtet und freuen Sie sich über die logische und stringente Benutzerführung.

Viel Spaß beim Surfen auf www.spd-traunreut.de

Das Redaktionsteam der SPD Traunreut